Login
für Redakteure
Hier kann man als Redakteur schnell in das Backend der Seite einloggen
open close

Portfolio_eins

Kunst im c-punkt

Vernisage 2010

Die letzte Vernisage, die wir veranstaltet haben fand im Oktober 2010 im G3 statt.

Details lesen
ArtcrossMultimediales

Artcross Videos

Menschliche Grenzen erweitern und alte/neue Freunde treffen. Künstlerische Grenzen durchbrechen / lernen im Tun. Soziale Grenzen sprengen / cooles Miteinander (er)leben. Konfessionelle Grenzen überschreiten / Kirchen + Lager, die erkennen: wir haben mehr gemeinsam als uns trennt! Eigene Grenzen ausloten / lernen im Sein & WACHSEN …    

Details lesen
Kunst im c-punkt

Seidenbild

Diese Bild begleitet uns als Cornerstone Gemeinde jetzt schon viele Jahre als Gestaltungselement im Gemeinschaftsraum.

Details lesen
Artcross

Artcross 2012

Artcross ist ein christliches KUNSTseminar und FreizeitCAMP. Kunst und Kreativität Jeder Mensch ist kreativ, soll sich selbst entfalten und auch dazulernen können – Wissen, Fertigkeiten, Tipps werden von Profis weitergegeben … „Welches Kreuz?“ Wir bekennen uns zum Christentum, zu unsrem Begründer und Chef Jesus Christus – jedoch ganz individuell gelebt + erlebt: Worship, Gebet in … Lesen fortfahren »

Details lesen