Cornerstone Kleingruppen

Wir Menschen brauchen Gemeinschaft, in der wir uns geliebt und angenommen fühlen. Unsere Cornerstone Kleingruppen sollen diese Vertrautheit fördern und erlebbar machen.
Alle Teilnehmer sollen sich so geben dürfen, wie sie wirklich sind und dennoch erfahren: Hier darf ich wachsen und dabei ruhig Fehler machen. Eine solche Atmosphäre kann man nicht produzieren. Wir wollen aber lernen, uns mitzuteilen und für andere da zu sein.

Eine Kleingruppe ist die Gemeinde im Kleinen, eine “Mikrogemeinde” oder “Hausgemeinde”, eine ganzheitliche Gemeinschaft von Christen.

Wenn Du Interesse an Cornerstone Hauskreisen hast, dann mail doch einfach:

mathilde(at)foursquare.at

ein Cornerstone-Hauskreis trifft sich auch in Deiner Nähe!
(wenn Du in Linz/Österreich und Umgebung wohnst)