How I met the Holy Spirit Teil 2

Wiederholung von vor 2 Wochen:

Der Trost

Ich bin dein Trost, wenn die Angst dich umarmen möchte, wenn die Trauer deine Seele färbt, bin ich da, ganz nah, und trage dich.“ Dein Heiliger Geist

  1. SANFT WIE EINE TAUBE
  2. DER HEILIGE GEIST IST DEIN GRÖSSTER FAN

Der Heilige Geist brütet so lange über deinem Chaos, bis es sich zum Positiven verändert. Das steht fest.

Die drei häufigsten Chaos-Bereiche

Finanzen, Gesundheit, Beziehungen

  1. GLAUBE, DASS GOTT DAS BESTE FÜR DICH WILL

Was kein Auge jemals sah, was kein Ohr jemals hörte und was sich kein Mensch vorstellen kann, das hält Gott für die bereit, die ihn lieben.“ 1. Kor. 2,9

Ich mache dir Mut: Entwickle ein Bild, wie dein Leben aussehen wird. Denn das, was du siehst und dir vorstellen kannst, zu dem wirst du werden. Göttlich erfülltes Leben beginnt dort, wo du dir vorstellst, wie dein Leben aussehen sollte.

FINANZEN

In meinem Bild, welches ich mir zu den Finanzen gemacht habe, sehe ich eine Schatzkammer. Es ist immer mehr als genug für mich da!

GESUNDHEIT

Zu „Gesundheit“ habe ich mir das Bild eines Hirsches gemalt.

BEZIEHUNGEN

In puncto Beziehungen ist Jesus mein Vorbild: Jesus sagte einmal Ja und hielt dann an seinen Freundschaften fest. Bis zu seinem Tod.

… siehe die ganze Predigt:

Heiliger Geist nach einem Buch von Leo Bigger:
Geist Gottes: Ein Buch über Heiligkeit, Kraft und Gottes Gegenwart

BIGHG