Login
für Redakteure
Hier kann man als Redakteur schnell in das Backend der Seite einloggen
open close
Slide background

Mein Überlebenslauf
mit Eva-Maria Admiral

Brunchgottesdienst am 26. Novembert 2017

10 Uhr
Landwiedstr 140

Slide background

Cornerstone Gottesdienste
Sonntag 10 Uhr
Landwiedstraße 140

Slide background

leben

Cornerstone versteht sich als lebensbejahende Familie. Wir freuen uns über eine fröhliche, kreative Grundstimmung, in der aber alle Facetten des Lebens, auch die tragischen und traurigen, Platz haben dürfen. Wir sind überzeugt, dass Freiheit ein Platz ist, an dem Leben gedeihen kann, und dass es Orte geben muss, an denen man sich mit seinen Lebensherausforderungen sicher sein kann.

lieben

Liebe ist ein Grundbedürfnis des Menschen. Als Christen ist die bedingungslose Liebe von Gott Grunderfahrung und Grundlage unseres Lebens. Als Gemeinde wollen wir diese Liebe spürbar und erfahrbar machen und in unserem Umgang miteinander wiederspiegeln. Liebe, Annahme und Vergebung sind die Grundpfeiler des gemeinsamen Miteinanders.

lernen

Wir wollen als Gemeinde nicht auf dem Fleck stehen bleiben, sondern ständig dazulernen, als Gemeinschaft, aber auch als Einzelne, natürlich der jeweiligen Lebenssituation angepasst. Das kann zum Beispiel in Seminaren des CTCs (Cornerstone Training Centers), in Kleingruppen oder im Übernehmen von Aufgaben mit begleitendem Coaching passieren.

Gottesdienst

Samuels Navi
Kommentare deaktiviert
Samuels Navi

Nina nahm uns in das Leben von Samuel hinein und sein "Navi", der Stimme seines Gottes! Die ganze Predigt: Der Link zum...

Was gibt es Neues?

Kommentare deaktiviert
Rückblick Foursquare Europakonferenz Wien

(Orchesterversion des Stücks, welches die Streicher auf der Konferenz unter anderem gespielt haben) Konferenzgäste Abendmahl Lobpreisteam Lobpreisteam Konferenzgäste Elias Karlsson...

Cornerstone Human

Tamid Röcke
Kommentare deaktiviert
Tamid Röcke

Tamid  unterstützt Mädchen und junge Frauen, die unter Missbrauch, Prostitution, Abhängigkeit, Human Trafficking, … leiden oder gelitten haben. Vereinsziel: Durch Tamíd wird eine Form der...

Heilungsräume

Alle 2 Wochen (die genauen Termine finden Sie hier) sind unsere Heilungsräume für jeden geöffnet, der krank ist und für sich beten lassen möchte.

 

Unser Treffpunkt