Login
für Redakteure
Hier kann man als Redakteur schnell in das Backend der Seite einloggen
open close
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Aktueller Gottesdienst (Youtube-Link)

2022

Podcast “nur Hereinboldziert” (Youtube-Link)

2022

leben

Cornerstone versteht sich als lebensbejahende Familie. Wir freuen uns über eine fröhliche, kreative Grundstimmung, in der aber alle Facetten des Lebens, auch die tragischen und traurigen, Platz haben dürfen. Wir sind überzeugt, dass Freiheit ein Platz ist, an dem Leben gedeihen kann, und dass es Orte geben muss, an denen man sich mit seinen Lebensherausforderungen sicher sein kann.

lieben

Liebe ist ein Grundbedürfnis des Menschen. Als Christen ist die bedingungslose Liebe von Gott Grunderfahrung und Grundlage unseres Lebens. Als Gemeinde wollen wir diese Liebe spürbar und erfahrbar machen und in unserem Umgang miteinander wiederspiegeln. Liebe, Annahme und Vergebung sind die Grundpfeiler des gemeinsamen Miteinanders.

lernen

Wir wollen als Gemeinde nicht auf dem Fleck stehen bleiben, sondern ständig dazulernen, als Gemeinschaft, aber auch als Einzelne, natürlich der jeweiligen Lebenssituation angepasst. Das kann zum Beispiel in Seminaren des CTCs (Cornerstone Training Centers), in Kleingruppen oder im Übernehmen von Aufgaben mit begleitendem Coaching passieren.

Gottesdienst

Was gibt es Neues?

Cornerstone Human

Im Andenken an Otmar
Kommentare deaktiviert
Im Andenken an Otmar

Völlig unerwartet ist Otmar zu unserem himmlischen Vater heimgegangen. Wir sind sehr dankbar, dass wir ihn kennen lernen durften und dass...

In memoriam GUNTER FRIEDRICH
Kommentare deaktiviert
In memoriam GUNTER FRIEDRICH

Abschied von einem ganz ganz großen ....und vor allem lieben/geliebten Bruder!!! Gunter Friedrich – Grafiker, Schlagzeuger, Lobpreisler, Landwirt, Aktivist gegen Menschenhandel, TAMID...