Andrej Grozdanov im Brunchgottesdienst

Am Sonntag den 21. Mai hatten wir die Ehre, dass Andrej Grodzdanov bei uns im Gottesdienst auf seiner Gitarre spielt, singt und erzählt.

Nach einem leckeren gemeinsamen Frühstück nahm uns Andrej mit auf einen musikalische Reise der leisen Töne. Melodien des Friedens und des “zur Ruhe kommens” begleiteten uns durch den Vormittag.

“The Lord is my sheperd” nach einem alten Lied von 1862, mitten im amerikanischen Bürgerkrieg geschrieben; Musik, die das Streicherquartett beim Untergang der Titanic zum Abschluss spielten bis hin zum Alltime Evergreen “Amazing Grace”, geschrieben von einem Sklavenhändler der zu Gott fand und seiner Seele eine Stimme gab, die bis heute erklingt.

Danke Andrej für diesen Vormittag.

Andrej ist ein bekannter Musiker in der christlichen Musikszene (siehe unten) hier ein paar Videos, um einen ersten Eindruck von ihm zu bekommen.

ANDREJ Grozdanov BIOGRAFIE – kurz

Andrej Grozdanov studierte an einem der besten zeitgenössischen Musik-Institute der Welt, an dem renommierten Guitar Institute of Technology (GIT) – Musicians Institute (MI) in London, zur Zeit in Los Angeles (USA), wo er das PLATINUM Abschlusszeugnis erlangt hat.

Andrej hatte die Gelegenheit mit Musikern zu studieren, die verbunden mit folgenden Künstler sind: Sting, George Michael, Michael Jackson, Red Hot Chili Peppers, Beatles, Frank Zappa und viele andere.

Im Jahr 2003 hat Andrej das Masterabschluss in Philosophie und Theologie erlangt (M.A.), und damit seine Musikkarriere innerhalb der christlichen Musik-Nische abgerundet – eine Karriere für die er die Berufung schon seit dem Kindesalter gefühlt hat.

Er ist der Gitarrist von „Kristina“, eine zeitgenössische christliche Musik-Band, dessen Album "Kao Ruža (Wie eine Rose)" Bestnoten sowohl von derchristlichen als auch von der säkularen Musikszene erhalten hat.

Andrej ist ein bekanntes Mitglied der stetig wachsenden christlichen Popmusik-Szene, und arbeitet mit renommierten Künstlern wie Ron Kenoly, Michael W.Smith, Hillsong, Delirious, Matt Redman und verschiedene andere zusammen.

Andrej Grozdanov ist auch der Begründer der Bono Records Verlag.